background
team

Curriculum Vitae

Dipl.-Oec. Jörg Löber, Jahrgang 1963, Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Gesamthochschule Kassel. Bestellung zum Steuerberater im Jahr 1992. Im Jahr 1999 wurde der Titel zum vereidigten Buchprüfer erworben, im Jahr 2009 erfolgte dann die Bestellung zum Wirtschaftsprüfer.
Auf Grund sechzehnjähriger ehrenamtlicher Tätigkeit bei einem großen Sozialdienstleister erwarb Löber Spezialkenntnisse in den Bereichen Rettungsdienst, Budgetausgleich und -verhandlungen sowie Pflegedienst (ambulant und stationär).

Oliver Schäfer, Jahrgang 1975, Studium der Rechtswissenschaften an der Georg-August-Universität in Göttingen. Nach dem Referendariat am Landgericht Kassel Anfang 2003 begann er unmittelbar seine selbständige Tätigkeit als Rechtsanwalt.
Schäfer erwarb in einem Kasseler Anwaltsbüro und einer international tätigen Law Firm in Frankfurt am Main bereits neben Studium und Referendariat praktische Erfahrungen, vornehmlich im Handels- und Gesellschaftsrecht. Diese Spezialisierung führt er seit Gründung der eigenen Kanzlei fort und hat unter anderem den Fachanwaltskurs Handels- und Gesellschaftsrecht absolviert.

Birgit Wagener, Jahrgang 1959, Bestellung zur Steuerberaterin im Jahr 1993.
Aufgrund der Tätigkeit in einer Konzernsteuerabteilung sowie im Rahmen einer Auslandstätigkeit in Wien erwarb Wagener Erfahrungen im Bereich des internationalen Steuerrechts.

-->